Freitag, 28. Oktober 2011

Laptop-Tasche

...für meine Nichte...

Meine Nichte hatte, als sie mich in Berlin besucht hat, sich aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht" eine Laptoptasche für ihr neues Laptop ausgesucht, damit ich es ihr nähe.  Meine erste Auftragsarbeit sozusagen (dabei nähe ich erst seit September) :-) Sie hat alles ausgesucht, von der Farbe, über die Applikation bis hin zum Gurtband. Den Schnitt musste ich nur auf die Maße für ihr Laptop anpassen. Und hier ist nun das fertige Produkt:






Ich hab mich mit dem Ding ganz schön rumgeärgert, weil alle Seiten mit Decovil verstärkt sind, und ich mich gefragt habe, wie ich das Ganze nachher bitte wenden soll. Also habe ich den Ablauf etwas geändert und schon früher gewendet und dafür das Futter von Hand eingenäht.
Auch den Gurt habe ich etwas verändert, weil ich keine Schnallen für das 5cm breite Gurtband finden konnte. Also habe ich es mit Ösen versehen und eine Gürtelschnalle mit eingebaut, um die Länge verstellbar zu machen.

Heute geht das gute Stück also auf die Reise. Meine Süße freut sich schon total.

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende! Und viel kreativen Spaß!
ButterflyWoman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...