Sonntag, 13. November 2011

Mein erster Loop


Ich war am Samstag mal wieder auf dem Markt am Maybachufer in Berlin. Günstiger kommt man in Berlin wohl an Stoffe und Zubehör nicht ran. Und außerdem ist es ein feiner Markt mit Kunsthandwerk, selbstgenähten Sachen und tollen Leckereien.

Dieses Mal musste es Fleece sein und Bommel-Borte. Ich wollte einen schönen Loop-Schal machen. Und genau das ist gestern auch passiert. Dazu habe ich noch einen Rest sehr schönen und dicken, gut zu verarbeitenden Jersey genommen, der ebenfalls eine schöne Wärme hat. Aus dem habe ich mein erstes Wickelshirt gemacht. Aber davon ein Bild ein anderes Mal.

Hier ist also das Ergebnis meines ersten Loops :-)




Ich habe zwischenzeitlich natürlich noch mehr genäht. Aber ich will diesen Post mal nicht mit unterscheidlichen Projekten überlasten, sondern poste sie nochmal separat. :-)

Habt einen wundervollen Sonntag! ♥
ButterflyWoman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...