Sonntag, 26. August 2012

Blog-Geburtstag-Verlosung

Da mein Blog am 04. September Geburtstag hat, möchte ich meine seit einem Jahr anhaltende Nähfreude mit Euch teilen und mit Euch feiern. :-)
Ich möchte mich aber auch natürlich bei meinen Lesern und Leserinnen bedanken. Deshalb habe ich Euch natürlich etwas genäht. Und da wir ja wahrscheinlich alle gern nähen oder zumindest eine Vorliebe für selbstgenähte Dinge haben, gibt es ein schönes kleines Schmuckstück, das bei der Ordnung der Nähutensilien hilft.

Ein neues Zuhause sucht also.....*trommelwirbel*....taddaaaaaa:




Der Schnitt ist die Lilliput von Beate von Beates buntem Blog (bei DaWanda als Ebook zu erstehen) und eigentlich eine kleine Gärtnertasche. Aber da sie auch für viele andere kleine Utensilien gut herhalten kann und dabei ein gutes Figürchen macht, soll sie diesmal als kleines Zaubertäschchen für Eure Nähutensilien herhalten. :-)

Was Du dazu tun musst, um an dieses kleine Taschenwunder zu kommen?
  • Hinterlasse einfach einen Kommentar in diesem Beitrag. Dann wanderst Du in das Lostöpfchen.
  • Wer das folgende Bildchen auch noch gleich mitnimmt und auf diesen Beitrag verlinkt, ist mit einem zweiten Los dabei.

  • Bitte hinterlasst dazu einen zweiten Kommentar hier im Beitrag, damit ich das auch auf jeden Fall mitbekomme :-)

Die Verlosung läuft bis zum 29.09.2012 um 24 Uhr - denn dann ist auch mein eigener Geburtstag rum :-) Und der/die Gewinner/in wird dann am 30.09.2012 hier im Blog bekannt gegeben.

So, und nun drücke ich Euch alle verfügbaren Daumen!

Kommentare:

  1. Einen Ordnungshüter benötige ich total dringend, bei mir schaut es aus wie bei Hempels unterm Sofa, also zumindest in meiner Nähecke. LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh dein Zaubertäschchen wäre bei mir in guten Händen, denn, ja bei mir liegt immer irgend etwas da wo es nicht liegen soll, so hätten viele kleine Kleinigkeiten endlich einen ordentlichen Platz, juchu !!!
    Das Zaubertäschchen ist so toll, die Farbkombi ist super.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Täschchen und alles Liebe zum Bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  4. supersüsse tasche und herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag...da sieht man, wie schnell die zeit vergeht in der bloggerwelt..gelle..ganz viel spaß wünscht dir sabine

    AntwortenLöschen
  5. und verlinkt bist auch...glg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow...wie schön! Da muß man ja sofort sein Glück versuchen! Habe eben deinen Blog entdeckt und werde hier auch bleiben!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. ui, schick! haben wollen :)
    lg
    maggi

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja wirklich wunderwunderschön und ich möchte sie haben!! *däumchendrück*
    Ein toller Blog hast Du hier - ich werde jetzt öfter kommen...

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. ... und das Bildchen hat es sich in meiner Sidebar gemütlich gemacht!!

    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine fantastische Idee. Da springe ich doch auch glatt mal mit ins Lostöpfchen! Weiter so!
    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  11. Und Dein Bild habe ich natürlich gleich mal mitgenommen!
    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön - ich nehme dein Bildchen natürlich gleich mal mit und verlinke dich in der Sidebar! LG, Melli

    AntwortenLöschen
  13. So schön!! Und weil dein Blog gefällt, bleib ich gleich hier. Und verlinkt wird die tolle Verlosung auch!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  14. UPPPS und fürs Verlinken hier der 2. Kommi....

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zum 1.jährigen! Schön deinen Blog gefunden zu haben. Ich habe mich als neue Leserin eingetragen und nehme auch gerne das Bild zur Verlinkung mit. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Wow, das Täschchen sieht ja wirklich toll aus, das hätte ich auch gerne.
    Und da mir dein Blog gefällt, schau ich mich hier jetzt mal ein wenig um.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Da bin ich mit dabei, dieses Taschenwunder muss ich haben *lach* - also habe mich soeben als neue Leserin eingetragen - du hast nen tollen Blog - und einen Kommentar habe ich somit auch hinterlassen ;)

    Alles Liebe zum Blog-Birthday!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Ach da hüpfe ich doch mal mit rein und wünsch alles Gute zum Bloggeburtstag.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Das sieht richtig toll aus. Habe schon richtig lust meine Sachen einzusortieren!
    Ich wünsch mir ein wenig Glück. Immerhin hab ich bei der Verlosung dann auch gerad Geburtstag gehabt ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow, die Tasche ist ja sensationell - ich glaube, ich habe mich in sie verliebt!!

    deshalb bin ich ab sofort Leserin deines tollen Blogs, verlinke dich natürlich bei mir und hüpfe mit Karacho in den Lostopf!!

    alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hi! Ganz tolle Tasche. Hab dich gleich mal bei mir auf dem Blog verlinkt! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße, Neomi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ricarda,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Viel Freude weiterhin beim Nähen udn Bloggen. Die tasche ist toll und gefällt mir richtig gut, deshalb hüpfe ich auch gleich mal als neue Leserin in den Lostopf.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  23. ...und verlinkt bist du hier:
    http://kleine-projekte.blogspot.de/
    Michelle

    AntwortenLöschen
  24. Heute habe ich dich gefunden und trage mich als neue Leserin ein und lade dich zu mir ein, da ich auch eine Verlosung mache, magst du auch mitmachen http://mamalu-und-lu.blogspot.de/2012/08/111-leserinnen-und-leser-verlosung.html

    Kann es sein, dass dein Hintergrund auch weg ist??... Ich glaube das ist ein bloggerProblem... oder soll es so sein??

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  25. Und verlinkt habe ich dich auch in meiner Sidebar... LG

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ricarda,

    was für eine schöne Tasche! Wie schön Du nähen kannst...
    vielleicht habe ich Glück und gewinne sie.
    Ich wünsche allen hier viel Glück!
    eine stille Leserin
    Angelica aus Konstanz

    AntwortenLöschen
  27. Hi, bin hier gerade vorbei gekommen und bleibe gern. Hab mich als Leser eingetragen und versuche mein Glück bei der Verlosung!!!
    Ein hübscher Gewinn ist das! Fast zu schade zum verlosen ;-)

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und verlinkt habe ich die Verlosung auf meinem Blog auch...

      Löschen
  28. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!

    Wow, so einen Ordnunghüter könnte ich auch wirklich mal gut gebrauchen.
    Da will ich auch mal mein Glück versuchen.

    Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  30. Oohhh da möchte ich doch auch gleich mitmachen! Anika Brilon

    AntwortenLöschen
  31. Die ist ja wunderschön! :)
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Bloggeburtstag!
    Versuche gern mein Glück bei dir und verlinken dich auch gleich noch auf meinem Blog...
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  32. So.... Jetzt bist du auch verlinkt in meiner Sidebar. :-)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  33. Wünsch noch alles Gute zum Blog Geburtstag!
    Schreibst deine Anleitungen auch sehr toll,
    finde ich :)
    Und dich Tasche ist wirklich ein Schmuckstück,
    die hätte ich auch gern.

    AntwortenLöschen
  34. So, ein Blid habe ich jetzt auch mitgenommen zu meinem noch ziemlich neuen Blog.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch, bin durch Zufall hier gelandet, toller Blog! Die Tasche ist wunderschön, also Daumen drücken!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Ach, verlinkt habe ich natürlich in meinem Blog!
    LG

    AntwortenLöschen
  37. Bin verzaubert von so viel Kreativität (und würde natürlich auch gern die Tasche gewinnen, ich fange gerade mit dem Nähen an und könnte sie gut gebrauchen).

    AntwortenLöschen
  38. Ich oute mich mal als Nichtnäher...meine erste 5 meiner Schulkarriere verdanke ich einem Test über die Nähmaschine....aber ich bewundere JEDEN der so zauberhafte Dinge wie Du hinbekommt!!!!.und...ablehnen würd ich das hübsche Täschchen nie....Taschenjunkies wissen, wofür Taschen da sind, nicht wahr?
    Viele Grüße und hab einen tollen Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  39. Die sieht ja richtig klasse aus! Da versuch ich natürlich gerne mein Glück!!!

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  40. Was für ein schöner Blog da trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein ;-).

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  41. Verlinkt habe ich dich auch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Ricarda,
    ich habe Dich gerade durch einen anderen Blog "gefunden". Und werde gleich durch Deine super schöne Tasche "genötigt" an Deiner Verlosung teilzunehmen.LOL
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich dann aber erst nächste Woche.
    LG Susi W.

    AntwortenLöschen
  43. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  44. was für eine wundervolle Tasche! Beneide jede, die so toll nähen kann!
    Diese Tasche wäre ideal für Bastelmaterial, wenn ich wieder mal unterwegs bin!

    ♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog-Geburtstag! Das ist ja ein schöner Anlass für ein Blog-Candy.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viele Besucher!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  45. Ricarda, deine Verlosung habe ich in meiner Sidebar verlinkt!
    Danke für die 2.Chance!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  46. So eine schöne Tasche, da spring ich mal rein in den Lostopf.
    Gruß
    Korle

    AntwortenLöschen
  47. So, und verlinkt wirst du natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  48. So eine tolle Tasche, ich wüsste sogar schon wofür ich die nutzen würde.
    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  49. und in meiner Sidebar ist dein Bild auch verlinkt ;)
    http://concistest.blogspot.de/

    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  50. Hallo! Super Tasche, die kann ich sicher gut brauchen!! Sieht toll aus. GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  51. Ich habe dein Bild auch auf meine Sidebar gestellt.

    froehlichesdahinwerken.blogspot.com

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  52. So ... hupfe auch noch schnell in den Lostopf. Die Tasche sieht super aus. Die Farben und Stoffe sind traumhaft schön ...
    LG

    AntwortenLöschen
  53. Natürlich habe ich auch verlinkt
    http://aphroditas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. Zunächst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin viel Spaß und Freude daran.

    Bei sowas Hübschen und dann noch in meinen Lieblingsfarben, da muss ich einfach mit ins Töpfchen hüpfen. *hü-hüpf*

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  55. Dein Bild ist auch verrechtst... ähm verlinkst... ähm verlinkt... ;o)

    LG, Elfchen

    AntwortenLöschen
  56. Entdeckt über mamalu, bin ich nun regelmäßige Leserin und muss sagen es gefäällt mir sehr gut. Und das Gewinnspiel ist wirklich toll.
    Falls du Lust hast an meinem Gewinnspiel teil zu nehmen
    www.kleines-naehkaestchen.blogspot.de
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  57. Alles Gute zum Bloggeburtstag (nachträglich)... Die Tasche ist absolut traumhaft (ich liebe diese Farbkombi)...

    Deswegen hüpf ich auch einmal in den Topf!

    LG

    AntwortenLöschen
  58. Oh wie ist die Tasche schön!!!
    Ich möchte gerne mitmachen!!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  59. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum Geb.
    Die Tasche hat genau meine Farbe ;-)
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  61. Ui, da will ich mich auch noch schnell in den Lostopf quetschen. Sollte ich gewinnen, bekommt meine Mama die Tasche, die hat nämlich auch am 29. September Geburtstag - genau wie ihre Schwester. (Zwillinge sind die beiden übrigens nicht.)
    Viele Grüße, Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...