Montag, 13. August 2012

Picknick-Patchwork-Decke

Ich habe sie zwar schon vor ein paar Wochen genäht...(der erste Patchworkversuch)... aber ich habe ganz vergessen, sie zu zeigen. Deshalb hole ich das jetzt mal nach. Und letztlich ist Patchwork nicht so schwer, wie ich gedacht habe. Alles nur schön sauber zuschneiden und dann geht das :-)



Die Farben kommen leider nicht so schön raus, wie sie tatsächlich sind. Und für mein erstes Werk, bin ich schon stolz drauf. Derzeit dekoriert sie den Hocker vom Sofa. Aber generell ist sie als Decke für ein Picknick oder zum Sitzen auf Wiesen in Parks etc. gedacht. Die Maße sind etwa 150 x 100 cm. Und gequiltet habe ich sie von Hand entlang der Nähte, jedoch versetzt und nicht direkt in der Naht. Und ich habe festgestellt, es ist auch mal schön, abends vor dem Fernseher etwas per Hand zu nähen :-) Aber Maschinenquilten will ich auch mal versuchen.

Ich wünsche Euch in diesem Sinne einen zauberhaften Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...