Donnerstag, 16. August 2012

Rüschenjäckchen

Ich habe mich gestern mal wieder an ein Kleidungsstück gewagt. Und da ich Jäckchen sowieso liebe und dachte, dass damit vielleicht nicht so viel schief gehen kann (passtechnisch), wie mit anderen Kleidungsstücken, habe ich mich für ein Jäckchen von allerlieblichst entschieden. Und ich bin richtig stolz auf das Ergebnis.
Ich habe einen Jerseystoff gewählt, der hier eh schon lange ein einsames Dasein im Stoffschrank gefristet hat. Und es klappte alles super. Auch dank Christianes super Anleitungen in ihren Ebooks. Einfach nachzuvollziehen, der Schnitt war auch ein Kinderspiel. Einfach fantastisch. :-)
Ich habe endlich einen Zugang zum Klamottennähen gefunden. Und es wird nicht die letzte Jacke sein.
Ich sollte nur nächstes Mal darauf achten, dass der Jersey komplett durchgefärbt ist, und nicht wie bei mir hier auf der Rückseite weiß. Denn die Rüschen springen vorne auf und dann kommt die unschöne Rückseite zum Vorschein. Aber zu einer weißen Hose geht das allemal.

Ich freue mich also über ein neues Kleidungsstück. Und doppelt, weil mir das erste Mal wirklich auch passt und gefällt, was ich an Kleidungsstück genäht habe. Danke Christiane :-)

Euch wünsche ich einen wundervollen Tag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...