Donnerstag, 6. September 2012

Nachtrag zum Sommertop

Ich habe das Sommertop noch ein klein wenig um ein Schleifchen erweitert. Das Stück Stoff lag so rum und hatte sich angeboten ;-)
Und da noch ein paar Tragebilder gewünscht waren, komme ich dem natürlich auch gerne nach. (War gar nicht so einfach alleine und ohne gute Spiegel...hm.)


So, und da das Wochenende ja schon bald da ist...wünsche ich Euch schon mal ein schönes solches...sollte ich nicht noch was zwischen die Finger kriegen. Aber ich denke, dass ich das geplante nächste Teil wohl nicht sooo schnell schaffe. Vor allem aus Zeitmangel. :-)
Soviel sei nur schon mal verraten, ich probiere mal wieder einen Schnitt von allerlieblichst und es wird wieder lila...der letzte Versuch ;-)
Also, bis später!


1 Kommentar:

  1. Das Shirt sieht Oberklasse aus mit der Schleife vorne! Gibt nochmal den letzten Pfiff :)
    GLG Rosalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...